Unterstützung des BRG/ASO-Kremser-Adventkalenders

Erstellt von Anita Elsler
Ein überdimensionaler Adventkalender ziert die Fassade des BRG Krems Ringstraße.

„Bilder deR Gefühle – Alle Sind besOnders“, das ist der BRG/ASO-Kremser-Adventkalender, der seit nunmehr 19 Jahren jährlich das vorweihnachtliche Bild der Stadt prägt. Auch heuer präsentiert das BRG Krems Ringstraße gemeinsam mit den Kindern der Allgemeinen Sonderschule der Stadt Krems den Adventkalender an der Nordfassade des BRG.

Wie auch in den Vorjahren unterstützt der Lions Club Krems/Donau das Projekt, indem er ein Adventfenster des Kalenders sponsert. Die Erlöse des Adventkalender-Projektes erhält die ASO Krems.

Der Lions Club Krems/Donau sponsert ein Adventfenster des BRG/ASO-Kremser-Adventkalenders.